sohoooo bin ab jetzt ersma unter myblog.de/em0-princess zu erreichen...coco-baibee wird n bisschl auf eis gelegt
fragt mich nich warum >_<
nunja bin weiter surfen ihr luschn okay?! :')
Hade CoCo
und wo ihr mich erreicht wisst ihr ya auch...Handy,myblog,icq,msn,email und sonst wie euch faellt schon was ein
17.11.06 15:56


Neue Engel braucht das Land

Und wir haben sie gefunden: Goettsche 'nd Coco<3 Oh wir sind so qut x')
Senstaionell,wundertoll,so wundertueten-toll,einfach nur geil!
Ya warum?
Darum wir koenns einfach haben wir bei MSN bewiesen und sind glatt von re-call zu rerecall direkt in die Band gekommen :D
Yaya das muss und mal einer nachmachen x')
Aber probierts erst gar nich weil...schafft ihr eh nich ;D
Joa denn kommt Göttsche mich ma bald besuchn nach Kiel um schön zu shoppen und danach dues ich nach HJamburg zu ihr zum shoppen ne?!
Mhh ersma die 2 Wochen ohne Ellies überleben...ich werd denk ich ma schon am Waesche wasche scjeitern...Essen werd ich schaffen aber waesche waschen?? ahhhhhhhh muwahaha ich seh schon alles in rosa und eingelaufen x')
nya...also morqn und übermorgn ersma zum Erste-Hilfe-Kurs...oh man beide taqe von 9 bis 16 uhr
Samstag werd ich aber danach mal bissl shoppn ein lichtblick x)
aehm ya und ab dienstaq wieder zur Schule...denn gehts auf ins letzte Jahr ._. Hoffentlich paqq ich das
mhhhhh jop so....aehm...ya...kp mir faellt nix mehr ein xD
HaDe
18.8.06 16:18


sohoooo

da bin ich wieder ._.
Und will auch schon wieder zurück
Das war sooo toll :'( Das Hotel,die Animateurin, die anderen Gaeste und überhaupt ;__;
Buhu nya werd alles dran setzten nomma dahin zu fliegen
yaya also krank bin ich oô
Schoen vonner Klimaanlage...Schnupfen,Husten,Ohrenschmerzen auf der rechten Seite, manchma Schuettelfrost und so überhaupt -.-
Darf mir jetzt Nasenspray ins Ohr sprühen...baH is das widerlich!!!!!!!
nya also...hoffen mer ma das ich bis Samstaq wieder fit bin denn da gehtzs mit den Mädels aus der Klasse nach Fehrmarn
Aehm ya...sons noch was?
ne nich wirklich...wart jetzt nur noch auf die Bilder von Malle
Also HaDe ne...
bis denne danne
24.7.06 19:04


-.-

Soa bin ab morqn ne Woche auf Malle ihr Lutscher<3
Wennsh wieder da bin erzaehl ich mehr x'D
Ersma Karaoke showdown guggn und denn inne Heija um um 6 Uhr aufzustehn <3
Tschuss denn
14.7.06 23:12


Finde einen Junqen,
Der dich "Wunderschoen" nennt,
'nd nichT "GayL".

Einer der dich zurueckruft ,
wenn du im Streit aufqeLeqt hast..

Einen der wach bLeibt,
Nur um dich im Schlaf zu beobachten .

Finde einenen Junqen,
der deine Stirn küsst,
'nd Dich stolz der qanzen Welt zeiqen will.

Einen Junqen,
der dich ständiq daran erinnert,
wie qLücklich er ist,
Dich zu haBn'

Finde einen Junqen,
bei dem du weißt, du kannst ihm
jedes Wort qLauben 'nd ihm
qrenZenlos verTrauen ..

..Denn erst wenn du so einen Junqen
qeFunden hast,
kannst du unbeschreibLich gLücklich sein!

Schoen nae?! ._.
26.6.06 17:02


Sohoooo <3

Jaa gessan Kieler Woche NDR2 Buehne...*hach* Bin noch so aussn Sockn ._. sorry x'D Eh halloooo ?! xD 2. Reihe beim Patrick Nuo und Pohlmann Konzi :D wie qeil kanns sein ya? *-* Hachya so qeil ya der Typ NEBEN mir hat doch tatsächlich des Handtuch von dem Patrick fuer seine Schnecke gefangen x'D Wie bloed von mir direkt nachn Konzis zu verschwinden haett ya auch ma überlegen koenn n Autogramm zu ergattern <,<
nya ich glaub eh nich des ich mit meinem "Glueck" eins bekomm haette... >.<
nya oahhh eh mein Pc spielt heud echt den ganzen Taq nur Lieder Vom Patrick und Pohlmann ^-^ Und morgn gehts im Zug weiter mitm MP3-Player :P
Hach ya...mh ja lol hab beim NDR2 Gewinnspiel da wos um die Fussball-Lieder ging n Schluesselband gewonn weilsch iwie des erraten hab des des Lied vonna Nelly Furtado is und ich ziemlich laut gebrüllt hab :x nya wie gesagt "Glueck"...musste denn halt mein Namen in de Mikro sagn und woher 'sh komm ...peinlich x) vor allem weil meine Stimme iwie nich so wollte wie ich >.<
nya shit happens...morgen zum Revolverheld Konzi und Donnerstag Silbermond und Culcha Candela...aber ich bezweifel des des so geil wird wie Samstaq *-*
Oah und ich sollt jetzt auch penn gehn..w.enn des ü-haupt was wird <.< eh ich hab immer noch so des alles in den Ohrn und kriegs nimemr ausm Kopf raus <3 Aber nya LoL wie koenn die beiden nur...wird morgn inner Schule ya ma gar nichts mitm konzentrieren ...DANKE :P oah eh die werden sich rot und gruen ärgern das die nich mit warn mit mir ;D Tja ya selber schuld sag ich da nur ^-^
nya ihr spinna ich bin mich denn ma in mein Bettchen werfen und schlafen ^^ (oder auch nich xD )
Oha iwer hat mich ICQ aufgenomm gleich ma guggen xD
Tschuessääääy denn ne
18.6.06 22:51


moaH heud abend Scheunenfete in Sprenge -.-
Eh ich haett ya schon iwie Lust ya aber eh die ganzen Gettorfer Leute -.- Da koennt ich kotzen!!!!
nya leider hab ich sarah letztens versprochen mitzukommen
>.<
Ich koennt mir so in Arsch treten ya?!
moah hab voll die schlechte l0wne deswegen grad x)
waaaaH ich kann dieses pack einfach nich ab !
nya ne halbe stunde bis stunde zu fuss hinlatschn xD genauso gayl -hust-
woaH das ya echt das geringste problem -.-
nya wayne'sen halt ...
gestern übelsten Powersonnenbadinq überhaupt xD
ersma 150 seiten vom Buch inner sonne gelesen also insgesamt 414 seiten in 3 Taqen! x)
hab ersma schoen n Sonnbrand aufn Kniescheiben...auch sehr herrlich...
n schoen abdruck vom Bikini damit man auch ya sieht das ich Farbe bekomm hab xD
ausserdem leq ich mich ya nid naqqiq auffe Terasse nä xD
schoen 4:2 ersma gessan gespielt nä Deutschland?
Ich kenn mich null mit fussball aus (ausser das das runde ins eckiqe muss) aber fieber mit xD
mh nya inne Ciddy fahrn lass ich wohl auch sause...werd eh nich das finden was ich such! -.-
nya wuenscht den andern qlueck des ich was heute abend anbetrifft gute laune bekomm :P
10.6.06 11:52


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de